Gratis testen

So easy geht‘s:

Schritt 1 ProFresh kaufen (max. eine Packung gratis erhalten).
Schritt 2 Foto vom Kassenbon hochladen.
Schritt 3 ProFresh genießen und Kaufpreis aufs Konto zurück überwiesen bekommen!

Teilnahmeschluss 30.04.2020
Diese Aktion ist auf 33.333 Teilnahmen begrenzt.

Sie haben Probleme bei der Einlösung oder haben Ihr Geld noch nicht erhalten? Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an und wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN ZU UNSERER GRATIS-TESTEN-AKTION:

Wie kann ich ProFresh gratis testen?

Wie kann ich ProFresh gratis testen?

Die Teilnahme erfolgt in drei einfachen Schritten:
1. ProFresh kaufen und den Kassenbon behalten
2. Den Kassenbon abfotografieren und auf https://www.profresh.de/gratis-testen/ hochladen.
3. Angaben vervollständigen und absenden, um den gezahlten Betrag überwiesen zu bekommen.

Welche ProFresh-Produkte gelten für die Cashback-Aktion?

Welche ProFresh-Produkte gelten für die Cashback-Aktion?

ProFresh Blueberry und ProFresh Sweetmint.

ProFresh ist von Fisherman’s Friend – gelten also auch andere Fisherman’s Friend Produkte für die Aktion?

ProFresh ist von Fisherman’s Friend – gelten also auch andere Fisherman’s Friend Produkte für die Aktion?

Nein, es gelten ausschließlich ProFresh Blueberry und ProFresh Sweetmint.

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt an unserer Geld-zurück-Aktion sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland erworben haben und die über ein PayPal-Konto (https://www.paypal.com) oder über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich.

Darf ich auch gratis testen, wenn mein Wohnsitz in Österreich oder in der Schweiz ist?

Darf ich auch gratis testen, wenn mein Wohnsitz in Österreich oder in der Schweiz ist?

Nein, unsere Cashback-Aktion ist auf Menschen mit Wohnsitz in Deutschland beschränkt.

Darf ich auch gratis testen, wenn ich kein deutsches Bankkonto habe?

Darf ich auch gratis testen, wenn ich kein deutsches Bankkonto habe?

Ja, die Bankverbindung ist nicht auf Deutschland beschränkt, lediglich auf die Europäische Union. Sie muss im SEPA Zahlungsstandard erreichbar sein.

Wie oft darf ich ProFresh gratis testen?

Wie oft darf ich ProFresh gratis testen?

Pro Haushalt kann man eine Packung ProFresh Blueberry oder eine Packung ProFresh Sweetmint gratis testen.

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurück erhalte?

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurück erhalte?

Je nachdem, ob der Kassenbon gut lesbar ist, dauert es 1-4 Wochen.

Wie hoch ist der Betrag, den ich zurück erhalte?

Wie hoch ist der Betrag, den ich zurück erhalte?

Einmalig erstattet wird der Kaufpreis jeweils einer Packung ProFresh Blueberry bzw. ProFresh Sweetmint pro Person. Eventuelle Gebühren, die die kontoführende Bank des Teilnehmers für den Empfang des Geldes oder die Umrechnung von Euro in andere Währungen berechnet, hat der Kontoinhaber selbst zu tragen.

Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-Email?

Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-Email?

Ja, alle Teilnehmer erhalten eine Bestätigungs-Email, wenn der Upload des Kassenbons und die Angabe der personenbezogenen Daten erfolgreich war.

Ist die Cashback-Aktion zeitlich oder auf eine Teilnehmergesamtzahl begrenzt?

Ist die Cashback-Aktion zeitlich oder auf eine Teilnehmergesamtzahl begrenzt?

Ja, die Aktion ist sowohl zeitlich bis 30.04.2020 um 23:59, als auch auf insgesamt 33.333 Teilnehmer begrenzt.

Warum muss der Kassenbon aufbewahrt werden?

Warum muss der Kassenbon aufbewahrt werden?

Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern.

Ich habe den Kassenbon nicht mehr – kann ich trotzdem teilnehmen?

Ich habe den Kassenbon nicht mehr – kann ich trotzdem teilnehmen?

Nein, der Upload des noch vorhandenen Kassenbons ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion.

Ich habe ein Problem beim Upload des Kassenbons. Was kann ich tun?

Ich habe ein Problem beim Upload des Kassenbons. Was kann ich tun?

Im Falle eines Problems beim Upload oder bei weiteren Fragen, die hier nicht aufgelistet sein sollten, bitte per Email Kontakt aufnehmen über – wir helfen schnellstmöglich weiter.

Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit ich an der Aktion teilnehmen kann?

Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit ich an der Aktion teilnehmen kann?

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern.

Ich habe noch keine Rückzahlung erhalten.

Ich habe noch keine Rückzahlung erhalten.

In diesem oder einem vergleichbaren Fall bitte per Email Kontakt aufnehmen über – wir helfen schnellstmöglich weiter.

Ich habe kein eigenes Bankkonto. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ich habe kein eigenes Bankkonto. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Mindestens eine Person im teilnehmenden Haushalt muss über ein eigenes Bankkonto im SEPA Zahlungsstandard verfügen. Ein Haushalt definiert sich unter anderem über gleichlautende Nachnamen, Adressen, IBAN sowie E-Mail-Adressen. Ohne ein PayPal- oder Bankkonto ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Was, wenn ich einen Fehler bei der Angabe meiner Daten gemacht habe?

Was, wenn ich einen Fehler bei der Angabe meiner Daten gemacht habe?

In diesem oder einem vergleichbaren Fall bitte per Email Kontakt aufnehmen über – wir helfen schnellstmöglich weiter.

Wo finde ich meine IBAN und meine BIC? Und was ist das?

Wo finde ich meine IBAN und meine BIC? Und was ist das?

Die IBAN ist Deine internationale Kontonummer („International Bank Account Number“). Beim BIC (Bank Identifier Code) handelt es sich um eine von der SWIFT (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication) festgelegte international gültige Bankleitzahl. IBAN und BIC sind unbedingt notwendig, um den Kaufpreis zu erstatten, weil die SEPA Überweisung sonst nicht vorgenommen werden kann. Sie ist sowohl auf jedem Kontoauszug als auch auf jeder Bankkarte zu finden. Ansonsten sind diese Informationen auch beim zuständigen Bank-Kundenberater erhältlich. Unbedingt notwendig für die Rückerstattung ist eine fehlerfreie Angabe von IBAN und BIC ohne Leerzeichen.

Meine Frage ist hier nicht aufgelistet – was nun?

Meine Frage ist hier nicht aufgelistet – was nun?

Bitte per Email Kontakt aufnehmen über – wir helfen schnellstmöglich weiter.